Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gwächtenhorn, 3420 m.ü.M.

Route: Nordostwand

Christian_Maurer

Verhältnisse

27.09.2013
2 Person(en)
ja
Am Freitag war der Schnee noch genügend hart, so dass die (meisten) Schneebrücken hielten. Wir sind links von den Felsen durch, da es dort etwas interessanter ist. Leder hatten wir Nebel mit null Sicht auf dem Gipfel. Beim Abstieg sind wir teilweise bis zu den Knien im Schnee eingesunken. Das nächste Mal gehen wir mit den Ski hoch!
Es muss kälter werden, und es brauch klare Nächte, damit der Schnee hart wird.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gwächtenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.10.2013 um 08:11
2106 mal angezeigt