Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadenflue/Gustispitz, 2074 m.ü.M.

Route: Ab Wasserscheide

Fädimän

Verhältnisse

12.10.2013
1 Person(en)
ja
Es herrschten heute gute Verhältnisse mit 30-50cm schönstem Pulverschnee zwar ohne Unterlage aber ich habe die Steine und Mutten darunter nur touschiert.Auf den flacheren Passagen hatte es schon fast zu viel Schnee zum fahren.
Das Wetter wurde ja heute immer schöner einfach ein wunderschöner Tourensaison beginn und das bereits am 12.Oktober wer hätte das gedacht.
Ja, lockerschneebretter am Ganrisch und Schiterwand hinter Chrummfadenfluh siehe letzten 2 Bilder
Wird sicher Morgen Sonntag noch möglich sein danach kommt der Südwestwind und es Regnet wieder bis über 2000m hinauf.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chrummfadenflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wollte eigentlich in meinen Herbstferien noch Wandern aber bei den Schneemengen ist Skitouren angesagt.
Einkehr Skiliftrestaurant beim Skilift Länggrätli
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.10.2013 um 22:24
3027 mal angezeigt