Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg, 1493 m.ü.M.

Route: Alpiner Steig

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

13.10.2013
1 Person(en)
ja
Auf den Feldberghöhen pfiff heute ein kaltes Lüftchen, tolle Vorwinterstimmung, mit Schnee ab ca. 1300 m.

Wege und Pfade waren heute allesamt gut nass, inclusive dem Alpinen Steig. Für Bergwanderer, die sich mindestens im T 4 Gelände absolut wohl fühlen, dennoch gut machbar. Anders aussehen würde es allerdings bei Vereisungen ...
Es wird sicher mindestens noch einmal wieder grün werden. Bei Vereisungen den Alpinen Steig entweder meiden, oder aber Eisausrüstung mitnehmen.
Gute ÖV-Verbindungen, sowohl zum Ausgangspunkt Caritashaus, als auch am Notschrei.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.10.2013 um 22:02
2682 mal angezeigt