Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fürenwand, 1840 m.ü.M.

Route: Fürenwand

Markus Koch

Verhältnisse

19.10.2013
2 Person(en)
ja
Die Felsen sind weitgehend trocken. Wo man auf Erde läuft, leicht nass, so dass sich zum Teil lästiger Schlamm an den Schuhen vorübergehend festsetzt. Ist aber nur minimales Problem.
Verschiedene Eisen sind (noch vom letzten Winter) nach unten gebogen oder sitzen sogar locker (lassen sich aber nicht rausziehen).
Es hatte heute einige Leute unterwegs. Zu wirklichen Staus ist aber nicht gekommen.
Bis zum nächsten Niederschlag gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fürenwand (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.10.2013 um 21:07
1787 mal angezeigt