Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eldorado Grimselpass, 2500 m.ü.M.

Route: Motörhead

Peter Schoch

Verhältnisse

19.10.2013
2 Person(en)
ja
Trotz leichter Föhntendez am Grimsel Hospitz war es im Eldorado praktisch Windstill. Ein paar kurze Stellen waren noch nass, die störte aber nur in der 12. SL.
Solange kein Neuschnee unter 2500 Meter fällt, bleiben die Touren im Eldorado kletterbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Der Grimselpass hat zurzeit Nachtsperre, die Barriere am Räterichsbodensee war aber halbwegs geöffnet und die Strasse passierbar. Nach den perfekten Löchern im Finale taten sich unsere Füsse schwer in dem Rissgequetsche...Schmerz lass nach
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.10.2013 um 00:01
3196 mal angezeigt