Verhältnisse - Detail

Gipfel: Blautal

Route: Blautal

Gordon Nudd

Verhältnisse

26.10.2013
1 Person(en)
nein
Es hat jemand an einen bestimmten Felsen im Blautal mehrere Bäume gefällt. Dies war völlig unnötig, und dadurch hat diese Stelle als Kletterecke einiges um Attraktivität verloren. Ein Baum war sehr gut als Schattenspender, hat den Fels selbe kaum abgeschattet. Diesen Baum liegt jetzt genau auf dem Weg. Da diese Ecke immer sehr sonnig war, kann man im Sommer hier kaum noch sitzen und Pause machen. Überhaut ist auch nicht aufgeräumt, Bäume und Äste hängen in der Luft. Ein andere Baum, der jetzt fehlt, war sehr nützlich als Standbaum, aber auch als Schattenspender. Ein weitere Baum war gut für die Seilführung usw usf. Ärgerlich.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.10.2013 um 15:32
791 mal angezeigt