Verhältnisse - Detail

Gipfel: Graustock , 2662 m.ü.M.

Route: Von Engstlenalp

Robertus Laan

Verhältnisse

26.10.2013
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2420m
Alles schön schneefrei und trocken.
Bis zum ersten Schnee sicher gut machbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Leider zu spät gestartet und weil ich mit anderen unterwegs war (die nur die Wanderung zum Tannalp unternahmen) musste ich etwa 200 Höhenmeter vor dem Gipfel umkehren. Zudem hatte ich auch keinen Klettersteigset dabei für den Klettersteig. Kein Drama, ich komme ein anders Mal wieder...

Trotzdem eine wunderschönen Rundgang in einsamer Umgebung und ohne anderen Berggänger ausser unsere Stein- und Gemsfreunde...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.10.2013 um 14:49
1718 mal angezeigt