Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohe Köpfe, 2066 m.ü.M.

Route: Drei Gipfel überschreiten ...

Spaceglider

Verhältnisse

27.10.2013
1 Person(en)
ja
Ich hatte Glück mit dem Wetter und wurde vom Regen verschont. Zum Beginn der Tour hingen die Wolken noch tief um die Berge. Erst allmählich lichtete sich alles und ich durfte mich über Sonnenschein freuen. Die atemberaubende Szenerie kam so nach und nach zum Vorschein. Am Gipfel machte sich die durchziehende Kaltfront etwas bemerkbar; die Wollmütze wärmte da gut. Nach Gurtis habe ich niemanden mehr getroffen und durfte für mich alleine unterwegs sein. Die Wege sind teilweise sehr ausgesetzt. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit ist erforderlich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohe Köpfe (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Trotz unsicherem Wetter bin ich aufgebrochen und belohnt worden. Das Gebiet wirkt einsam und wild. Ich mag auch solche Touren, ausgedehnt und weit - alleine. Ich kann bei mir und mit mir gehen und alles Umliegende in mir aufnehmen - auch die besondere Ruhe der Alpen. Trotz aller Anstrengung - natürlich gleich, ob alleine oder mit Begleitung - spüre ich den wundersamen Gewinn an Energie, die ich bei all den Touren erhalte. Ich empfinde immer innere Zufriedenheit und bin dankbar, hier zu sein und das erleben zu dürfen ...
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.11.2013 um 11:05
1375 mal angezeigt