Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grünten, 1738 m.ü.M.

Route: Sonnenrunde vom Alpenblick

Bergsiach

Verhältnisse

31.10.2013
1 Person(en)
ja
Obwohl gestern Morgen der Grünten "angezuckert" war, heute bis auf wenige Stellen schon wieder optimal zu gehen. Auch die nach Schlechtwetter sehr schmierige Südtraverse. Heute im Hauptkamm N-seitig ca. 1800-1900m Schneegrenze. Der Nebel löste sich heute schon kurz vor Mittag im Tal.
Denke Morgen nochmals gut vor allem S-seitig noch einiges machbar.
Noch ist Ferienzeit also ist man nicht alleine am Hausberg. Aber immer wieder lohnend, als Nachmittags Kurztrip sowieso.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.10.2013 um 18:05
1189 mal angezeigt