Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Vom Parkplatz Grimmialp über Grimmi und Grimmifurggi

ufundab

Verhältnisse

09.11.2013
4 Person(en)
ja
bis zur alp auf 1740müm ohne schneekontakt zu gehen, danach zieht es rasch an und stellenweise liegt bis 40cm eingeblasener schnee.

noch hatten wir den mount raufli für uns alleine, in wenigen wochen wird dieser berg aber wieder von vielen skitourengehern gut besucht werden.
hoffentlich ist dies nun bereits die unterlage für die kommende skitourensaison. bald geht es los und wir sind wohl nicht die einzigen, welche sich freuen.

allen einen guten start in die Saison 2013/14
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit steffi (beni und dave, welche über die nordvariante in den fildrich abstiegen - ebenfalls momentan noch kurze zeit "wanderbar")
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.11.2013 um 21:46
1856 mal angezeigt