Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niesen-Spezial/Niesen-Spezial, 2362 m.ü.M.

Route: 14 verschiedene Routen

Manfred Hofmann

Verhältnisse

07.11.2013
1 Person(en)
ja
gem. Fotos sehr oft recht hartnäckiges Winterwetter am Niesen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zum 150-jährigen SAC-Jubiläum habe ich mir vorgenommen meinen Hausberg 150 mal zu besteigen.
Am 23.9.2013 war es dann soweit. Da aber der inoffizielle Aufstiegsrekord von Kurt Schmied bei 151 lag, hatte ich noch genügend Zeit um vom 6.5.2013 bis zum 7.11 2013 (also in 185 Tagen)die schönste Pyramide der Welt 185 mal zu besteigen.
Ausserordentlich viele schöne Begebenheiten mit Menschen, Tieren und der Natur konnte ich dabei geniessen. An dieser Stelle besten Dank den stets freundlichen Leuten des Niesenrestaurants und der Niesenbahn-Crew.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.11.2013 um 10:14
1395 mal angezeigt