Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: "Untere Gantrischhütte" - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Werren Roger

Verhältnisse

22.11.2013
1 Person(en)
ja
Schön Verschneite Gipfel, wobei mit Vorsicht zu geniessen. Es ist halt schon der erste Schnee, wo gefallen ist, und mann muss auch nicht erwarten das man keine Steine erwischt.
Beim Aufstieg bis Morgetenpass noch Nebel und der Gipfel Nebelfrei, bei der Abfahrt um 19.00 Uhr Sicht frei vom Nebel
keine
Braucht noch Schnee ist aber Normal im November
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bewegungsteraphie
Danke dem Vorspurer und Gruess dem Skitourenfahrer der nach mir noch aufgestiegen ist.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.11.2013 um 08:44
1787 mal angezeigt