Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chumigalm, 2125 m.ü.M.

Route: ab Pt. 1218 auf Normalroute

Macgyver

Verhältnisse

23.11.2013
3 Person(en)
ja
Die Sonne hat sich heute leider nie gezeigt. Dementsprechend war die Sicht meistens sehr schlecht.

Unterhalb 1700 hat es noch sehr wenig Schnee. Der Schnee bedeckt nur knapp den Untergrund. Steinkontakt nicht zu vermeiden. Oberhalb 1700 zunehmend besser. Zwischen 1700 und 1900 hat ca. 20cm Schnee mit einen leichten Deckel. Oberhalb 1900 ca. 20 - 30cm Pulver ohne Unterlage.
keine
Schneefall abwarten, es kann nur noch besser werden. Es ist ja ich noch November.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chumigalm (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Fahrstrasse zum teil Schneebedeckt jedoch gut zu fahren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.11.2013 um 15:12
1671 mal angezeigt