Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hornflue, 1949 m.ü.M.

Route: skipiste

ufundab

Verhältnisse

23.11.2013
2 Person(en)
ja
super!

ab talstation losgefellt u bis zum auto gefahren auf dem rückweg..

unten knapp, aber da alles alpweide keine steintreffer (ausser man trifft einen der gaaanz seltenen exemplare). oben super puder auf dünner unterlage.

die pisten sind noch nicht präpariert. jedoch hat es schneetöffspuren - diese erleichtern ab und zu das aufsteigen. die schneekanonen laufen auf hochtouren.

jedoch ist der kunstschnee stark gedeckelt --> schneekanonen einzugsgebiet umfahren.

da viel wald immer wieder tiptopen kontrast - sicht.

noch sehr lohnend, bald herrscht hier aber grosses treiben der liftunterstützten aufsteiger.
es gibt diverse kombinationen im gebiet von kleinen hubeln... jojo-touring.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hornflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.11.2013 um 16:28
1246 mal angezeigt