Verhältnisse - Detail

Gipfel: divers

Route:

Jörg

Verhältnisse

30.05.2004
Gute Kletterbedingungen, da südseitig mit Ausnahme der Touren auf die Gipfel, da am Hochplateau noch einiges an Schnee.
Long is her (VI), 6 SL am Hiefler geklettert, schöne Tour mit BH's abgesichert, sicheres Klettern im 5Grad von Vorteil (dann keine Keile notwendig.
Werfener Traumpfad, VI+ am Fieberhorn, mit BH's perfekt gesichert, toller und rauher Fels, 10 SL.
Allgemein sehr ruhiges Gebiet mit netter Hütte und sehr freundlichen Hüttenwirten. Mache normal keine Werbung für "Geheimtipps", aber hier stören ein paar mehr Kletterer nicht. Hüttenwirt freut sich und ist sehr klettererfreundlich.
Wird nur noch besser mit weniger Schnee aber heißer, ideale Zeit jetzt und Juni. Hochköniggebiet gegenüber noch mit viel Schnee, Klettern geht wohl, aber nur mit Schi zum Einstieg.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.06.2004 um 10:05
179 mal angezeigt
By|Sn|Vy