Verhältnisse - Detail

Gipfel: Helgenhorn/Punta di Elgio, 2837 m.ü.M.

Route: All'Acqua - Val d'Olgia (2036 m) - San Giacomo (2254 m) - Passo San Giacomo (2313 m) - Helgenhorn (2837 m), Normalroute

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

24.11.2013
4 Person(en)
ja
Es hat viel Schnee im Bedrettotal,heute war auch der Nordföhn wieder mal aktiv.Der Wind war auszuhalten doch am San Giacomopass zeigte er seine volle Wucht.Mit uns waren noch eine vierer Gruppe und ein Einzelner am Berg.Schnee hat es viel der oben etwas verblasen ist. Ab dem San Giacomo Pass genossen wir feiner Pulverschnee bis nach All'Acqua.
Die Tour ist weiter sehr gut zu machen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Helgenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auf der Anfahrt nach All'Acqua hat es etwas Schnee auf der Strasse.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.11.2013 um 20:24
2664 mal angezeigt