Verhältnisse - Detail

Gipfel: Faulhorn, 2681 m.ü.M.

Route: Via Holewang Bussalp

bärni

Verhältnisse

27.11.2013
1 Person(en)
ja
Schöner Aufstieg dem Wanderweg entlang, beim Traversieren Richtung Bussalp verliert man allerdings etwas Höhe. Die Spur des Kollegen vom 25.11. war bereits weggeweht, deshalb bin ich teilweise einer Schneeschuhspur gefolgt, drum ist die Routenwahl ab Bussalp nicht sehr elegant! Gipfelhang steinig, Skidepot ca 60m unter dem Gipfel
Abfahrt oben gedeckelt ca 300m, dann schöner Pulver, allerdings vorsichtig zu fahren wegen Steinen.Ab Bussalp auf der Strasse, mit wenigen Ausnahmen gut eingeschneit bis Grindelwald.
keine
Bleibt gut machbar, braucht aber noch ein Fuder Schnee!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Faulhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.11.2013 um 21:51
2529 mal angezeigt