Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Chärpf/Chli Kärpf, 2700 m.ü.M.

Route: Aufstieg via Ober Erbs

Becks

Verhältnisse

27.11.2013
2 Person(en)
ja
Kurz und knapp - für November perfekte Verhältnisse.

Im Detail:
Ab Parkplatz 20-40cm Pulver auf einem tragfähigen Untergrund bis zum Gipfel, lediglich in der letzten Querung zum Paß ein paar Meter windgepresster Schnee.

Steinkontakt lediglich in dbzw. oberhalb er Rinne bei ca. 2300m im, groben Blockwerk sowie auf wenigen Metern knapp oberhalb Skihütte Erbs.

Der Rest ein Traum in Pulver und da nur 10 Leute unterwegs waren auch ein Vergnügen, bei dem man den unverspurten Hang nicht mit der Lupe suchen musste.
Sonntag sicher gut, danach aufgrund der folgenden warmen Tage erst einmal wieder schlechter.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chli Chärpf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Skihütte Erbs geschlossen, das Restaurant beim Schiessplatz hat offen. Weg geräumt und bis zum Parkplatz kaum Eis/Schnee auf der Fahrbahn.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.11.2013 um 09:37
1719 mal angezeigt