Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kuhgehrenspitze, 1910 m.ü.M.

Route: vom Parkplatz der Kanzelwandbahn

Ludwig

Verhältnisse

29.11.2013
1 Person(en)
ja
Piste gut beschneit, oben im freien Gelände ca. 50cm schöner Pulverschnee
am Wochenende schon Pistenbetrieb an der Kanzelwand; vom Gipfel noch 250Hm Richtung Hirschegg abgefahren-klasse, mit Neuschnee kann man bald bis ins Tal fahren, dann natürlich auch von Hirschegg aus aufsteigen
eigentlich wollte ich auf den Warmatsgundkopf, wegen Pistenpräperation mit Seilwinde war der Hang aber gesperrt; total freundlicher Pistenraupenfahrer hat dann die Alternativen aufgezeigt-super
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.11.2013 um 13:06
1895 mal angezeigt