Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rottällihorn, 2913 m.ü.M.

Route: Normalroute über Rotondohütte

Frank Schaufuss

Verhältnisse

01.12.2013
1 Person(en)
ja
Heute wegen Festchen erst um 10.30h am Parkplatz, alles voll. Am Eingang von Realp parkiert.
Es hat eine super Spur bis zum Gipfel. Die Temperaturen waren kühl, die Sonne schien, einfach wunderbar!
Die Nordhänge zum Stelliboden hinab sind immer wieder eine tolle Sache.
Man konnte sehen, dass am Stotzigen Firsten wohl eine Ameisenkolonie werkelte, gespickt mit schwarzen Pünktchen und voll emsigem Treiben.
Schön, einfach nur schön! Und dieses Mal ohne Steinkontakt, ok, fast ohne, aber nicht schlimm...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rottällihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.12.2013 um 15:51
1542 mal angezeigt