Verhältnisse - Detail

Gipfel: Blümlisalp/Nordwand

Route:

Niklas Mundhenk

Verhältnisse

28.05.2004
Sind am 28. nachmittags von der Griesalp zur Bundalp aufgestiegen und haben dort gepennt. Am nächsten Tag mit Ski auf die Blümlisalphütte und dort im Winterraum übernachtet. Sonntag um 4 aufgebrochen bis zu Wandfuss. Dort liegt aber noch sehr viel Schnee und der Bergschrund war schwer zu überqueren. Im unteren Teil der Wand noch sehr viel Schnee mit vereinzelten Blankeisstellen. Sehr mühsam und deshalb aufgegeben...
Wird sicherlich besser werden. Ein frühes Aufbrechen ist aber unbedingt erforderlich...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.06.2004 um 13:36
336 mal angezeigt
By|Sn|Vy