Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chasseral, 1607 m.ü.M.

Route: Ab Bahnhof Corgémont via Pont des Anabaptistes auf den Chasseral und runter nach Villeret

Waschbär

Verhältnisse

30.11.2013
2 Person(en)
ja
Gute Schneeverhältnisse, aber der Schnee reicht noch nicht so tief runter (Schneeschuhe angezogen nach dem Pont des Anabaptistes, auf ca. 1170m).
Auf dem Gipfel starke Bisenwinde und keine Sicht (Orientierung mittels Kompass).
Vorsicht bei den Zäunen kurz vor Villeret: die einzelnen (Stachel)Drähte sind teilweise noch knapp über dem Boden gespannt und kaum sichtbar!
keine.
Sobald noch mehr Schnee auch bis tiefer runter gefallen ist, ist die Tour durchwegs mit Schneeschuhen bzw. Tourenskiern begehbar. Ab 1170m gute Verhältnisse.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chasseral (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.12.2013 um 21:39
864 mal angezeigt