Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stockberg, 1781 m.ü.M.

Route: von Bernhalden nach Stein

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

01.12.2013
2 Person(en)
ja
Traumhaft schöne Hochwinterverhältnisse mit für die Jahreszeit viel Schnee bei strahlend blauem Himmel und bester Sicht.

Anders als Roberto Maschio, der gestern hier schon unterwegs war (siehe Eintrag in diesem Forum), hatten wir das Glück, bei einem zwar schattig-frostigen Aufstieg von Bernhalden her am mittleren Morgen inzwischen eine gute Spur sowie beste Sicht- und Wetterverhältnisse vorzufinden. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an den Alpsteinpionier Roberto, der hier bei jedem Wetter unterwegs ist und uns in diesem Forum stets mit den aktuellen Verhältnisinformationen versorgt :-).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stockberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 23.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.12.2013 um 22:02
1510 mal angezeigt