Verhältnisse - Detail

Gipfel: Osterfelderkopf, 2060 m.ü.M.

Route: Kreuzeck - Längenfelder Kopf - Osterfelderkopf

Jörg

Verhältnisse

01.12.2013
1 Person(en)
ja
unten auf der beschneiten Piste ausreichend Schnee sonst ca. 10-15cm. Ab 1300-1400 m auch im Wald fahrbahr. Die Abfahrt vom Längenfelder Kopf zur Hochalmbahn war für die ersten Schwünge der Saison gigantisch.
Wenn es weiter so kalt bleibt wird es nur noch verspurter aber vermutlich nicht schlechter. Weiter unten wenn die Piste dann präpariert ist wird es dann vieleicht auch Fahrspaß. Derzeit ist unter jeder Schneekanone ein riesen Berg harter Kunstschnee. Ich habe ganz unten ein unbeschneites Pistenstück erwischt hier war zum Fahren eigentklich zu wenig Schnee.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.12.2013 um 09:34
1294 mal angezeigt