Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ochsehorn, 2912 m.ü.M.

Route: Von Visperterminen

Brigitte Wolf

Verhältnisse

03.12.2013
4 Person(en)
ja
Schnee zum Teil ziemlich stark verblasen. Felsen auf dem Grat mit Pulver- oder Harstschnee. Winterliche Verhältnisse, wie es sich für diese Jahreszeit gehört.
Keine.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ochsehorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir starteten in Visperterminen (der Sessel- und der Skilift läuft zurzeit nur am Wochenende, was uns sehr gelegen kam). Wir blieben immer auf dem Grat und hielten uns – wo wir zu Fuss gehen mussten – an die Felsen, weil das Spuren da weniger schwierig war.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.12.2013 um 20:56
1879 mal angezeigt