Verhältnisse - Detail

Gipfel: Breithorn, 3438 m.ü.M.

Route: vom Simplon-Hospiz (Normalroute)

ufundab

Verhältnisse

05.12.2013
2 Person(en)
ja
da im BEO nichts steinschonend zu cruisen ist, sind wir heute auf den simplon. da wars ja bereits am w'nd top eingeschneit.

am simplonpass hat der wind stark gearbeitet, die sonne gestern hat wohl noch den rest dazu getan.

der schnee war ab "panetone" pickelhart (harsteisen), griffig wie auf einer blau-roten skipiste :)

nix
meh puder bitte!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Breithorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit mattia
(dank kletterportal.ch heute nicht alleine mit i-pod unterwegs :)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.12.2013 um 22:20
2496 mal angezeigt