Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wilerhorn, 2004 m.ü.M.

Route: Vom Hotel/Restaurant Brünig Kulm (unterhalb Brünigpass)

chalkfinger

Verhältnisse

06.12.2013
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1700m
Leider nur ein paar cm frisch drauf geschneit. Wetter ansonsten spektakulär mit tollem Abendrot in den Wolken. Wechselhaft verschneit und z.T. apere Flecken wo Wald oder Wiesenboden hervor kommen. Insgesamt braucht es halt auch hier noch ein paar Ladungen Schnee.
Umgekehrt aus zeitlichen Gründen. Abfahrt gut möglich, aber kein Hochgenuss. Tour als Nachmittagstürli geplant und mit der Dämmerung wieder beim Auto gewesen.
keine
Bräuchte noch etwas mehr Puder als heut schon runter kam, dann wirds wieder interessant.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wilerhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.12.2013 um 23:45
1757 mal angezeigt