Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mixedklettergarten "The Zonk", Engelberg

Route: Diverse

crastamora

Verhältnisse

07.12.2013
2 Person(en)
ja
Es hat genügend Eis um alle im Führer beschriebenen Touren zu klettern, ausser die beiden Säulen welche noch nicht ganz durchgewachsen sind. "The Zonk" berührt den Boden schon, aber nur knapp.
Es fliesst noch etwas Wasser, wenn der kommende Wärmeeinbruch vorbei geht dürfte schnell alles kletterbar sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Dank Zustieg per Skiabfahrt muss man tatsächlich keinen Schritt laufen für dieses Gebiet. Einfache Bergfahrt bis Trübsee kostet mit Halbtax faire 10 CHF. Die beiden Fälle am Graustock sehen von unten auch schon ganz gut aus.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.12.2013 um 18:17
1192 mal angezeigt