Verhältnisse - Detail

Gipfel: Traumlücke, 2260 m.ü.M.

Route: Grimmialp über Wildgrimmital

Cello-Snowfreak

Verhältnisse

08.12.2013
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1900m
Strässli hat genug Schnee. Zwischen Haus Pkt. 1557m und Wildgrimmi hats trotz 40cm PulverSchnee noch viele versteckte Steine, die vor allem in der Abfahrt tückisch sind.
Ab 1900m verschiedenste Schneearten (Bruchharst, Verblasen , Pulverstellen) Es gibt eine Aufstiegsspur bis ufe, aber die Schneeverhältnisse haben mich zur Umkehr bewogen. Die Abfahrt zurück zum Haus Pkt. 1557m war steinig und tricki...
resp. ich bin dann Richtung Mariannenhubel aufgestiegen bis zur Hütte auf 1794m. Von dort konnte ich doch noch einige schöne Schwünge machen bis zum Anfang des Strässlis.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Traumlücke (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.12.2013 um 20:28
1447 mal angezeigt