Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizol, 2844 m.ü.M.

Route: Von der Pizolhütte

Chris Turchin

Verhältnisse

08.12.2013
1 Person(en)
ja
Die Stufe zw. Wildsee und dem kleinen Gletscher stark abgeblasen, danach schön. Gipfel gut erreichbar dank Kabel. Der Ab-/Aufstieg vom See zur Wildseeluggen auch sehr viele Steine, besser abschnallen und gehen. Über den See würde ich noch nicht gehen. Noch einige feuchte Stellen! Die Hänge unterhalb vom Luggen und der Schwarzen Hörner auch sehr schön.
In einer Rinne im Sudhäng der Schwarzen Hörner ging irgendwann ein kleines Schneebrett runter. Unklar ob von Menschen (Aufstiegsspur in der Rinne links zu sehen) oder von der Einstrahlung.
Mehr Schnee wäre schon gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizol (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.12.2013 um 20:43
2588 mal angezeigt