Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zuckerhütl

Route:

Winny Flossdorf

Verhältnisse

06.06.2004
Im Regen mit der Gletscherbahn zum Gamsgarten und hinein ins Haferl cafe ;-) und um 10:00 reisst es schlagartig auf. Dann den Gaikarferner hinab und mit absoluten Traumverhältnissen über das Pfaffenjoch auf den Gipfel. Eisen überhaupt nicht erforderlich. Traumabfahrt über Pfaffenferner und kurzer Gegenanstieg zur Jochdohle. Mit uns nur noch 2 weitere Geher und 2 von der Sulzenauhütte - ingesamt ein Traumtag mit einer kurzen und schönen Tour.
Habe dort oben noch nie soviel Schnee erlebt und so topfebene Schneeflächen - hält noch leicht 4 Wochen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.06.2004 um 20:47
241 mal angezeigt
By|Sn|Vy