Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sigriswiler Rothorn, 2051 m.ü.M.

Route: Wilerallmi Unterbergli Gipfel

Robertus Laan

Verhältnisse

12.12.2013
1 Person(en)
ja
Es hätte auch ein normaler Alpine Wanderung sein können weil der Schnee sich im Sonnenschein immer mehr auflöst... Ganz oben beste Verhältnisse beim Gipfelausstieg, jedoch muss jetzt sehr aufgepasst werden wenn man den Wanderweg (jetzt gut sichtbar) verlässt, denn es gibt viele Löcher in diesem Gebiet!
Wird immer mehr herbstlich wenn kein Neuschnee kommt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sigriswiler Rothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie immer eine landschaftlich fantastischer tour mit kaum Leute am Berg. Der Gipfel habe ich alleine für mich gehabt, später noch 2 gefederte Freunde mit gelben Schnabeln die gerne noch etwas von meinen Nussgipfel haben möchten.

Auf dem Rückweg noch den anderen Gipfel mitgenommen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.12.2013 um 21:45
1718 mal angezeigt