Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niesen, 2362 m.ü.M.

Route: Aufstieg von Mülenen

Raphael Roth

Verhältnisse

15.12.2013
1 Person(en)
ja
Recht wenig Schnee, dafür stellenweise sehr eisig auf dem Wanderweg. Hatte die Steigeisen dabei... ist jedoch auch nicht optimal, da immer wieder schnee/eisfreie Abschnitte dabei sind.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Niesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eigentlich traurig an so einem schönen Tag eine "Trainingstour" auf den Niesen zu machen... aber auf Skier habe ich bei dem Schnee wenig Lust.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.12.2013 um 19:20
1762 mal angezeigt