Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizol, 2844 m.ü.M.

Route: Von der Pizolhütte

redi1713

Verhältnisse

17.12.2013
2 Person(en)
ja
Es hat genügend Schnee für die Tour. Übergang Wildseeluggen etwas abgeblasen. Im Aufstieg gab es bei Punkt 2571 eine kurze Tragstrecke von 10 Metern. Gletscher gut eingeschneit. Drahtseile im Schlussaufstieg noch frei. Abfahrt: Auf dem Gletscher hatte es sogar noch unverspurte Flächen. Schnee oben Pulver in den Ebenen windgepresst oder abgefahren. Hatte keinen einzigen Steinkontakt.
Dürfte mit dem angekündigten Schnee besser werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizol (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tolle Tour. Danke Georg fürs Mitkommen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.12.2013 um 17:35
2905 mal angezeigt