Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stouffe, 1511 m.ü.M.

Route: Linden Eriz ab Zulgbrücke

Fädimän

Verhältnisse

18.12.2013
1 Person(en)
ja
Die ersten 80Hm ganz oben Bruchharsch dann Pulver bis unten und bei der geringen Schneemenge habe ich heute erstaunlicherweise fast keine Steine erwischt
Gar nichts
Wird nur noch Morgen machbar sein dann schwemmt der Föhn und Regen wohl noch den restlichen Schnee weg
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stouffe (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bin erst um 16.15 Uhr oben gewesen und habe einen wunderschönen Sonnenuntergang mit Föhnstimmung erleben dürfen (siehe Bilder)
Das ist eine gute Tour nach Arbeitsschluss
Aufstieg ca 1-1,1/4 Std mit schöner Abendsonne ab vordere Zugschwand
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.12.2013 um 23:12
1313 mal angezeigt