Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chasseral, 1607 m.ü.M.

Route: Von der Talstation des Skilifts "Bugnenets-Savagnières"

Beat Schnüriger

Verhältnisse

20.12.2013
1 Person(en)
nein
In der Nacht auf heute ca. 15cm Neuschnee im Gebiet. Gut zu fahren. Ich wollte zuerst in Nods starten. Dort aber praktisch kein Schnee. Deshalb auf die Nordost-Seite des Chasseral gewechselt - dort deutlich bessere Schneeverhältnisse. Heute nur bis La Cornette aufgestiegen, weil die Sicht bei starkem Nebel zu schlecht war. Dafür ab Mitte Aufstieg nochmals Felle drauf und nochmals hoch weil's so schön war...
Keine.
Sicherlich Morgen Samstag noch gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chasseral (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.12.2013 um 16:29
2001 mal angezeigt