Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizol, 2844 m.ü.M.

Route: Von der Pizolhütte

powderdream09

Verhältnisse

21.12.2013
3 Person(en)
ja
Aufstiegsspurverhältnisse wie im späten Frühling; hart und teilweise glasig.
Eher wenig Schnee bzw. oben stark verblasen.
Ab Skidepot momentan problemlos ohne Steigeisen möglich, die Kabel liegen frei.
Abfahrt pistenähnlich bis zur Gondelbahn, Schlittelpiste ins Tal sah wenig verlockend aus.
Bleibt so bzw. wird eher schlechter, wenn es nicht bald mal schneit, momentan aber noch gut möglich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizol (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterwegs mit Nicole und Roli, merci für den gelungenen Tourentag. Das nächste Mal hoffentlich dann mit etwas mehr Weiss;-).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.12.2013 um 19:37
2097 mal angezeigt