Verhältnisse - Detail

Gipfel: Radüner Rothorn, 3022 m.ü.M.

Route: Ab Flüelapassstrasse via Rothorn Furgga zum Gipfel

Daniel Luthiger

Verhältnisse

22.12.2013
1 Person(en)
ja
Schnee ganz passabel, in den Nordhängen immer noch pulverig, südseitig hart und abgeblasen. Wetter war ganz gut, Wechsel zwischen sonnig und Nebelschwaden. Wollte eigentlich die Nordflanke abfahren, leider war die Sicht eingeschränkt und im Gipfelbereich sind die Felsen schwach mit Schnee zugedeckt.
Bleibt noch bis Weihnachten so, nachher sollte ja der angekündigte und schon längst erhoffte Neuschnee kommen. Gruss an die sympatische Gruppe Bündner..
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Radüner Rothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Passstrasse bei guten Verhältnissen noch bis 6.1. offen, mit Neuschnee wird früher geschlossen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.12.2013 um 19:26
1743 mal angezeigt