Verhältnisse - Detail

Gipfel: Easy Afternoon, Hängende Gärten, Gasthausfall

Route: Easy-Afternoon, Hängende Gärten, Gasthausfall

Steil-ist-geil

Verhältnisse

22.12.2013
2 Person(en)
ja
Hängende Gärten sehen recht gut aus.
Easy Afternoon ging wider erwarten sowohl ganz links, als auch in der Mitte und ganz rechts sehr gut und hat viel kompaktes trockenes Eis. Sonne kommt momentan den ganzen Tag nicht hin.

Gasthausfall geht vormittags bis ca. 13:30 Uhr auf der linken Seite auch sehr gut (super kompaktes Eis und trocken). Ab 13:30 nicht mehr empfehlenswert, dann scheint die Sonne oben auf den Fall und es wird nass. Ganz links WI4-Variante möglich. Links und dann gerade hoch über senkrechten Vorhang ca. WI5. Beide Varianten super zu klettern. Mittelteil vermutlich machbar, aber höchstwahrscheinlich sehr nass und spannend. Rechte Seite steht nicht mehr.

Zehenfälle (von Gries aus) stehen zwar, sind aber stark hinterspült, nass und derzeit absolut nicht ratsam.
Baffl-Fall steht und wurde auch geklettert, sah von der Straße aus aber schon recht mager aus.
Wenn der Wetterbericht mit der angekündigten starken Erwärmung recht hat, dann wirds spannend, was an Eis noch stehen bleibt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.12.2013 um 11:26
1909 mal angezeigt