Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schönberg, 2104 m.ü.M.

Route: ab Schneefluchtlift Malbun

Finnski

Verhältnisse

23.12.2013
1 Person(en)
ja
Sehr wenig Schnee, am Anfang des Schlittelweges 5-7 apere Passagen von jeweils 3-30 Metern und an den Südost- und Südhängen des Schönbergs windgepresster Bruchharsch abwechselnd mit Triebschneeansammlungen und sulzigem Matsch. Dauernd Steinkontakt und volle Aufmerksamkeit erforderlich. Nur eine Schneeschuhspur existierte.
keine
Bleibt so bis zu den prognostizierten Schneefällen von 25.-26. Dezember. Dann sollte der Schönberg laut www.mountain-forecast.com ca. 30 cm Neuschnee erhalten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schönberg (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Kurze (165 cm), uralte Tourenski von Nutzen aber Schneeschuhe wären besser gewesen oder sogar mit Bergschuhen wäre man hochgekommen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2014 um 08:38
1341 mal angezeigt