Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fanenstock, 2235 m.ü.M.

Route: Von Elm Wisli

Meimei

Verhältnisse

27.12.2013
1 Person(en)
ja
(Splitboard )Unten ca 15 cm , ab mittllere staffel 30-40 cm Neuschnee.Super , breite aufstiegsspur.Es war fast t-shirt wetter , darum schnee ab waldgrenze schwer und ganz leicht deckelig (das war so um15 )ich war der letzte uf em gipfel und der obere teil bis mittel staffel lässt sich mit ein wenig fantasie noch
"Ackerfrei " gestalten.mittlere stafel bis waldgrenze ist komplett zerpflügt.wald zu wenig schnee für abfahrt aber die strasse ist tiptop zum abfahren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fanenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2013 um 19:40
2168 mal angezeigt