Verhältnisse - Detail

Gipfel: Surre, 1450 m.ü.M.

Route: Vom Parkplatz beim Kinderskilift Sagimad in Schwanden zur Bergstation vom Bügellift Surrebärgli

totour

Verhältnisse

27.12.2013
2 Person(en)
ja
Die Liftanlagen in Schwanden waren noch geschlossen und die Pisten nicht präpariert.Bei der Talstation liegen etwa 30cm und oben 50cm Neuschnee. Wir waren fast alleine unterwegs und stiegen, weil's so schön war, noch ein zweites Mal hoch, diesmal über das Gelände der etwas steileren schwarzen Piste.
Bei der kommenden Föhnlage und der angekündigten Erwärmung wird der Schnee wohl wieder schwinden.
Viele hoffen, dass die Liftanlagen bald geöffnet werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2013 um 21:32
735 mal angezeigt