Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wormakopf, 2540 m.ü.M.

Route: Gargellen - Wormakopf

Andi G

Verhältnisse

28.12.2013
3 Person(en)
ja
Der Wind hat perfekt gearbeitet, war immer noch kräftig am Werk, entsprechend liegt der wenige Schnee in den Mulden und Lee-seitig. Nur sehr vereinzelt Stellen mit Pulver ansonsten Deckel.
Ab und zu natürlich auch Steine hauptsächlich im Gipfelhang. Weg zur Alp gut fahrbar.
Schneebrett n-seitig oberhalb der Rossberghtt war beim Aufsteig noch nicht da.
Tour ist wahrscheinlich noch einige Tage machbar bei geschickter Spuranlage kann vielen Gefahrenstellen ausgewichen werden, der vorherrschende starke Wind macht die Lage aber schlechter.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.12.2013 um 19:37
1399 mal angezeigt