Verhältnisse - Detail

Gipfel: II. Kreuzberg SW-Verschneidung

Route:

Benjamin

Verhältnisse

11.06.2004
Wir sind die SW-Verschneidung am II. Kreuzberg geklettert und waren die zweite Seilschaft in diesem Jahr. Die Verhältnisse waren sehr gut, wenn auch trotz der drei enorm heißen Tage zuvor in der 8. SL noch etwas Nässe war. Die letzten 4 SL sind z.T. sehr brüchig; eine Seilschaft unter uns hat wohl einige Steine pfeifen gehört (sorry).
Wetterabhängig: definitiv erst einige Sonnentage abwarten, damit die Tour abtrocknen kann! Steinschlaggefahr für weitere Seilschaften.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.06.2004 um 12:03
191 mal angezeigt
By|Sn|Vy