Verhältnisse - Detail

Gipfel: Häderenberg, 1570 m.ü.M.

Route: von Stein SG

musicus

Verhältnisse

28.12.2013
1 Person(en)
ja
sicher etwas vom Besten, was man machen konnte, aber auch hier fehlte natürlich der Schnee, und er war auch von der Wärme (trotz fehlender Sonnenstrahlung) pappig. Dafür war man hier vom Föhn geschützt.
nur mit neuem Schnee interessant
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
bei günstigen Verhältnissen kann man in wunderschönem Gelände zur Vorder Höchi mit ihrer tollen Alpwirtschaft von Werner Gmür, Amden weiterlaufen und noch den Gulmen von E besteigen. Heute war das höchstens für jene zu empfehlen gewesen, die sehen wollten, welchen Wind sie bisher verpasst hatten...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2013 um 13:12
1533 mal angezeigt