Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadenflue/Gustispitz, 2074 m.ü.M.

Route: Ab Wasserscheide

Daniel Kaufmann

Verhältnisse

29.12.2013
5 Person(en)
ja
Es existiert eine gute Spur bis zum Skidepot. Auf den letzten Metern bis zum Gipfel liegt relativ viel Schnee.
Im oberen Teil ist der Gipfelhang schon sehr durchfahren. Der Schnee war schon schwerer und es hatte eine dünne Harstschicht.
Unterhalb dem Wald auf 1600 m.ü.M. liegen ca. 25cm schöner Pulver.
Ab Tschingelhütte wieder angefellt und zurück zum Parkplatz.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chrummfadenflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 18.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2013 um 16:26
1701 mal angezeigt