Verhältnisse - Detail

Gipfel: Männliflue, 2652 m.ü.M.

Route: Vom Fildrich

Neidi

Verhältnisse

30.12.2013
3 Person(en)
ja
Schnee gut gesetzt. Schon leichter Sonnendeckel. Steinkontakt nicht absolut vermeidbar. Waren für uns. Die Völkerwanderung fand auf der Galmschiebe statt.
Es hat jetzt eine Spur bis oben. Aufs Landvogthore hats auch schon eine Spur. Trotz Nordexposition hat der Hang offenbar gehalten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Männliflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 22.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.12.2013 um 18:54
1771 mal angezeigt