Verhältnisse - Detail

Gipfel: Urnerboden Eisklettern, 1400 m.ü.M.

Route: diverse Routen

Feldberger

Verhältnisse

31.12.2013
2 Person(en)
ja
Der Wärmeeinbruch der letzten beiden Wochen hat nicht viel Eis übrig gelassen. Gulli und Säule sind total zusammen gebrochen. Aber wir hatten heute trotzdem viel Spaß. Vor allem, weil außer uns nur noch zwei weitere Kletterer da waren. Es herschte quasi freie Routenwahl. Das ist am Urnerboden eher ungewöhnlich
Es sollte mal wieder eine längere Kältephase kommen....
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Urnerboden Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.12.2013 um 20:21
1899 mal angezeigt