Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochgrat, 1834 m.ü.M.

Route: Hochgrat Skipiste

Tilman Steinert

Verhältnisse

01.01.2014
1 Person(en)
ja
gar nicht so schlecht. Piste wurde präpariert, aber bisher nicht für Skibetrieb geöffnet. Mehr Fußgänger und Schlittenfahrer als Skitourengeher unterwegs. Bei der Abfahrt obere Hälfte griffig, untere Hälfte zunehmend eisig. Auf der Piste Steinkontakt gut vermeidbar, Schnee ab/bis Auto. Bergrestaurant bewirtschaftet.
0,0. Kein Lawinengerät erforderlich.
Wird erst beim nächsten Schneefall weicher. Aber angenehm, solange kein Pistenbetrieb möglich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hochgrat (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.01.2014 um 21:06
1564 mal angezeigt