Verhältnisse - Detail

Gipfel: Witenwasserenstock, 3082 m.ü.M.

Route: Rotondohütte-Witenwasserenstock-Gerengletscher-Witenwasserenpass-Rotondohütte

Felsenschwalbe

Verhältnisse

31.12.2013
5 Person(en)
ja
super Pulver auf der ganzen Tour; nach der Abseilstelle noch keine Spuren, auch nicht vom Witenwasserenpass; viel Schnee im Gebiet
keine
tolles, lohnendes Gebiet; neu beurteilen beim vorhergesagten Neuschnee am Samstag.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Witenwasserenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
der Gegenaufstieg zum Pizzo Pesciora war wegen zu vielem Schnee noch nicht möglich, haben beim Couloir abgebrochen. Dafür hatten wir eine super Abfahrt ohne Spuren!
Super aufgestellte Crew in der Rotondohütte! Danke.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.01.2014 um 23:10
1366 mal angezeigt